Konnte nicht mit Karte zahlen obwohl genügend Geld vorhanden war?

2 Antworten

Hallo  SrbMMusik,

das Problem hatte ich leider auch mal. Bei mir lag es daran dass die Karte schon relativ alt war und nicht mehr so gut erkannt wurde. Ich bin dann zu meiner Bank gegangen und habe mit denen gesprochen und habe auch dann bald darauf kostenlos eine neue Karte bekommen.

Seitdem hatte ich keine Probleme mehr :)

Viele Grüße

Meutrich1

Glaube wenn du bei bestimmten Läden oder so mit Karte zahlst bekommst du noch ne Gebühr drauf zum Preis. Also der Überweisungspreis. Ansonsten kann es schon vorkommen das die Karten mal nicht angenommen werden aber das liegt auch oft am Gerät von denen. Sehr peinlich, aber da muss man dann durch :/

glaube weniger da ich öfters schon mal so knapp bezahlt habe und nie bisher Probleme hatte