Kann ich Geld auf mein Konto zahlen auch ohne EC Karte?

6 Antworten

Geh zu deiner Bank und sag, daß du eine Eigeneinzahlung machen willst (sonst zahlst du Gebühren). IBAN bzw. Kontonummer und evtl. Ausweis.

Du musst nur deine Kontonummer kennen. Dann kannst du am Schalter Geld einzahlen (muss aber ein Mitarbeiter machen).

Eine Bareinzahlung sollte auch so funktionieren wenn du die Kontodaten hast

Dein Konto wurde eröffnet u du bekommst ja gleich deine Konto Nr...Natürlich kannst du Geld einzahlen

deine Kontonummer(Iban); das reicht für eine Einzahlung bei deiner Bank.