IKEA EC KARTENZAHLUNG NOCH MÖGLICH?

3 Antworten

Eigentlich heißt das im Klartext, dass IKEA ein Lastschriftzahlung (Zahlung mit Karte und Unterschrift) mit Deiner ec-Karte nicht mehr akzeptiert. Wenn IKEA mit dem Zahlungsverkehr auf einem aktuellen Stand ist, kannst Du noch mit der ec-Karte bezahlen - aber nur noch mit Deiner PIN. Wenn sie nicht auf der Höhe der Zeit sind, akzeptieren sie Deine Karte nicht mehr. Wenn Du ganz großes Glück hast, speichert IKEA diese Daten zentral und gibt sie nicht an alle Niederlassungen heraus. Dann kannst Du wie gewohnt bei IKEA einkaufen - aber ich glaube nicht, dass IKEA so rückständig ist.

Vermutlich nein - erst dann (wenn überhaupt) wenn das Geld bezahlt ist.

Hört sich so an , also ob du jetzt nur noch bar zahlen kannst.