Petition unterschrieben. Zurückziehen?

2 Antworten

Ich habe letztens eine Petition unterschrieben. Ich bin mit einer Freundin durch die Stadt geschlendert, bis jemand uns gefragt hat ob wir unterschreiben wollen. Sie sagten, sie bräuchten nur die Unterschrift und die Adresse. Es war eine Petition für eine Organspende. Nach einer E-mail Adresse haben sie nicht gefragt. Und da ich so blöd war und schon unterschrieb und erst alles danach mitbekam während auf dem Weg nach Hause. Bekommt man da Post oder sonst was? Wenn ja kann ich die Unterschrift zurückziehen?

dann musst du dich mit der Organisation in Verbindung setzen.