Wie kann man die Unterschriften einer Change.org Petition offiziell machen?

2 Antworten

Gar nicht.

Online zusammengebastelte Petitionen haben keinerlei Wert, da die Unterzeichner überhaupt nicht verifiziert werden können. Man könnte sich ein Telefonbuch nehmen und willkürlich jeden Namen darunter setzen, den man findet.

So etwas kann und darf nicht ernst genommen werden, ist daher Zeitverschwendung in Reinform.

Die Gelbwesten haben  den Ursprung  von eine Petition. Du  wirst auch begleitet von Chang.org. es sind viele Petitionen mit kleine Erfolge aber immer hin ein Anfang.

Petition Starten,  sie ausdrücken mit den Unterschriften und Kommentars und sie Überreichen

Fazer2004
Fragesteller

Und wie kann man das ausdrucken?