Paypal sicherheitsabteilung unerreichbar?

5 Antworten

Du hast gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen!
Da musst du dich nicht wundern, dass du gesperrt wurdest!

Pro Person ist nur EIN Paypal-Account erlaubt!

Paypal versendet Emails dazu - was steht denn zu der Sperrung drinnen ? Die schreiben mit rein wieso und was du tun musst damit es wieder behoben wird (Minderjährig warst du nicht als du den Account eröffnet hast oder?)

sadbitch69
Fragesteller

Nein, dazu wird nichts gesagt, die müssen keinen Grund zur Sperrung haben

LePetitGateau  03.02.2020, 13:36
@sadbitch69

Sie sperren aber auch nicht grundlos Konten.

PayPal/Kundenservice

Die haben beide Kontos von mir eingeschränkt.

Wundert Dich das?
Pro Person ist nur ein einziges Paypal-Konto zulässig.

sadbitch69
Fragesteller

Habe 2 verschiedene Kredit Karten

NoName08154711  03.02.2020, 13:37
@sadbitch69

Trotzdem ändert das nichts daran: Pro Person ein PP-Konto.

Schreibe ihnen einen Brief, dass sie Dir Dein Geld überweisen sollen. Bist Du noch minderjährig, möge einer Deiner Eltern das Schreiben unterfertigen.