dauer der Bearbeitung des Lichtbildausweiß bei Paypal

4 Antworten

Wenn man so eine Benachrichtigung bekommt, dann schaut man erst auf sein PayPal Konto. Sollte da was besonderes auffälliges sein, dann ruft man dort an. Ansonsten sollten dann die Alarmglocken schrillen. Wahrscheinlich bist Du auf eine Betrüger E-Mail herein gefallen und nicht immer sofort reagieren, sondern erst überlegen.

Paypal hat dir also mitgeteilt, das dein Konto eingeschränkt wurde? Und du solltest eine Kopie deines Ausweises irgendwo hin verschicken? Und das hast du getan? In 90 % aller fälle von Computerbetrug u.ä. sitzen die Schwachstellen des Systems vor dem Computer, so wie bei dir. Du bist auf einer betrügerischen Masche reingefallen. Erste Hilfe: ändere sofort dein Passwort bei Paypal.

Was denn für einen Ausweiß?. Ich bin auch bei Paypal und habe keinen Ausweiß dort und mit Lichtbild schon mal garnicht. Die haben meine Kontonummer und BLZ und meinen Namen und was mit ebay zusammen hängt mehr aber auch nicht.

derbrachbacher  26.08.2014, 05:50

Und wenn du eine e-mail bekommen hast die von paypal sein soll dann rate ich dir erst mal nichts in der e-mail an zu Klicken und auf die Hompage von paypal zu gehen ob dein Konto wirklich Gesperrt worden ist, denn es verschicken Betrüger e-mails mit den Absender von paypal und behaupten dein konto ist Gesperrt worden und solltst dann auf den Link Klicken um das in Ordnung zu bringen und wenn deine Name nicht im e-mail angegeben ist, dann ist diese e-mail nicht von paypal sondern ein Betrugsversuch.

Für was sollte PayPal denn das benötigen? Ich meine den Ausweis. Du machst doch alles elektronisch.

Carlystern  26.08.2014, 09:33

Zur Altersindifikation