Paypal Konto eingeschränkt, bin minderjährig?

7 Antworten

Ja können sie, da du gegen deren Richtlinien verstößt.

Paypal ist ab 18 und das setzen die Durch. Das Geld bleibt aber dennoch dir. Das heißt, Paypal mus es dir auf irgendeine Art und Weise auszahlen. Wahrscheinlich dann auf das hinterlegte Konto.

Marcus012
Fragesteller

Das Konto ist aber ein Fake Konto

dannyotti  18.08.2017, 17:20
@Marcus012

dann solltest du Paypal benachrichtigen und denen sagen, wo das GEld hin soll.

priesterlein  18.08.2017, 17:20
@Marcus012

Fakekonto, achso, na, dann ist da ja nur Fakegeld drauf, das niemand vermissen wird.

FouLou  18.08.2017, 17:21
@Marcus012

Dann solltest du das schnellstmöglich klären weil sonst das geld wohlmöglich weg ist. Oder kosten auf dich zukommen weil sie versuchen es auf das konto zu überweisen und es nicht können.

PayPal ist ne Bank. Und mit Banken sollte man nicht spassen, die machen ggf. ernst.

GanMar  19.06.2018, 09:33
@FouLou

Hoffentlich.

PayPal ist ab 18. Du nicht. Du hast etwas genutzt was du nicht darfst und somit eigentlich betrogen.

wenn da Geld drauf ist, hast du widerrechtliche Geschäfte gemacht, ich denke mit Hilfe der Eltern wirst du das Geld zurückbekommen, und das Konto schliessen können.

Evtl. wird es aber auch dem Käufer zurücküberwiesen, und um Rückabwicklung eines Geschäfts bitten, weil ja ein nicht erlaubtes Geschäft zustande gekommen ist und Paypal sich strafbar machen würde, sobald bekannt ist, dass hier ein Jugendlicher gehandelt hat.

Die Nutzung von Paypal unter 18 ist verboten. Dein Konto wird jetzt für immer gesperrt und das Geld hast du jetzt verloren.

Du darfst in deinem Leben nie wieder Paypal nutzen.

intello99  18.08.2017, 19:41

"Du darfst in deinem Leben nie wieder Paypal nutzen"

das.ist Paypal ja schlimmer wie der Kuklux-Klan ... da hätte der böse Marcus ... wohl besser ein paar Spiesser gekillt.

Du hast ein falsches Alter angegeben, na, das wird vielleicht eingefroren bis du mal deine Volljährigkeit nachweisen kannst, du Lügner. .-)

Eventuell werden dann noch Gebühren auf dich zukommen, weil sie wegen dir mehr Arbeit als normal hatten.

herzilein35  18.08.2017, 19:39

Das Konto wird nicht eingefroren es wird auf Lebenszeit gesperrt

intello99  18.08.2017, 19:47
@herzilein35

Ja die von Paypal sind sehr nette Leute ... die teern und federn den "Markus" nicht und sie setzen ihn auch nicht auf den elektrischen Stuhl.

Es ist eine Schande, dass es hier auf GF noch viele Leute gibt, die solch eine kriminelle Selbstjustiz von Paypal gut finden und "klatschen".

peterobm  24.11.2017, 16:37
@intello99

wenn jemand nicht lesen kann, ist er selbst an dem Dilemma schuld -

was heist Kriminell?? - es gibt klare Aussagen - ER hat gegen etliche AGB´s verstoßen und hofft auf Mitleid - nee ne