PayPal verdächtige aktivitäten ohne Bankverbindung?

4 Antworten

ICH HABE KEIN BANKKONTO!

ja ja ist schon recht; ohne rumzuschreien war mir klar warum nicht: Weil Du minderjährig bist. !

Die kindliche Vorstellung ein PP-Konto zu löschen ist sehr naiv; Deine hinterlegten falschen Anmeldedaten bleiben auf ewig in der Datenbank.

Eine Neuanmeldung ist nicht mehr möglich.

Demnächst werden sie Deinen Ausweis einsehen wollen.

Eventuelles Guthaben durch die Spendentätigkeit wird auch nicht freigegeben.

Mal abgesehen davon, dass es keinen Falschen Anmeldedaten waren, haben sie tatsächlich nach einem Ausweis gefragt, diesen habe ich abfotografiert, und mein Account ist auch wieder Freigegeben, ausserdem ist es schon sehr dreist mich Minderjährig zu nennen weil ich die Caps-Taste auf meiner Tastatur benutze. Schönen Tag noch.
LG Jamieika

Nehme an das ist als Mail gekommen? Aufpassen Fremde wollen deine Daten. Weiterhin fragt PayPal niemals nach sowas. Im übrigen was du per Mail bekommst wird auch als Benachrichtigung in deinem Konto gespeichert. Schau in deinem Konto auf der Hauptseite nach und ja kein Link tätigen oder irgendwelche Daten eingeben. Diese Mails hatte ich schon zu genüge. Achja und PayPal spricht dich immer mit deinem Vor-und Zunahmen an.

Achja hoffe du bist Volljährig, denn PayPal ist ab 18!

Auch hier muss ich nochmal sagen, es war keine Mail, es war auf der Offiziellen Seite, nach meinem 2ten Support Ticket haben sie mir die Möglichkeit gegeben meinen Ausweis zu zeigen, hat sich also Erledigt, danke trotzdem :)

1.) Bist du denn überhaupt volljährig?
2.) Warst du volljährig, als du den PayPal Count angelegt hast?
3.) Hast du korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Die Antwort auf alle fragen ist Ja.

@JamieIka

Du bist tatsächlich erwachsen und hast kein Bankkonto?

@Rubezahl2000

Haben nach einem weiterem Support Ticket meinen Ausweis zeigen lassen, Problem gelöst, danke.

Das sind Spam Mails. Öffne da bloß keine Links oder Anhänge!!!!

Dass die Leute immer noch auf Phishing Mails reinfallen... unglaublich.

Das war keine Mail! Das war schon auf der Offiziellen seite! ^^ Keine Anhänge nix!

@JamieIka

Phishing leitet auf Seiten, die so aussehen wie die offizielle Seite.......kontaktiere doch einfach mal den Kundendienst, der wird dir deine Fragen beantworten können.

@Nussbecher

Habe ich schon, ich habe keine Links in meinen Mails geklickt, Ich habe ganz normal "Paypal.com" in den Browser eingegeben. Kundendienst sagt sie brauchen einen Kontoauszug.