PayPal. Konto sperren?

4 Antworten

Rufe bei PayPal an und lass dort die Bankverbindung sperren.

Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Wende dich direkt an Paypal. Du könntest mal versuchen sämtliche Transaktionen zwischen PP und deinem Konto bei deiner Bank unterbinden zu lassen.

Vielleicht mal zur Bank gehen und einem Angestellten dein Anliegen erklären.

Relativ einfach - teile diesem Familienmitglied mit, dass Du zukünftige Lastschriften von PP zurückbuchen lassen wirst.

Genau so!

(Und dann natürlich auch machen!)