Paypal konto eingeschränkt wegen vpn?

5 Antworten

Wir nicht, aber sicher der PP-Service. Ruf da mal an.

Was für ein VPN war das denn? Also in welchem Land stand z.b. der VPN-Server und war das ein kostenloser Service oder ein kostenpflichtiges VPN-Angebot?

War die kostenlose "Touch Vpn" app und war eine vpn von deutschland

@Vero4646

Na, dann wissen wir jetzt unter Umständen, warum die kostenlos ist.

Wenn du nie ein Konto angegeben hast wie konntest du PayPal eröffnen

Das ist mit dem Konto verknüpft und PayPal schickt dir geld zur Verifizierung

Man kann paypal auch ohne bank und kreditkarte eröffnen

Ruf mal bei Paypal an: 0800 7234500

Nö, können wir nicht. Wie sollten wir?
Wende dich an PayPal!