PayPal zwei Konten mit verschiedenen Inhabern einrichten?

2 Antworten

Das ist so bei PayPal nicht gewollt. Du brauchst doch nur die E-Mail-Anschrift des anderen Mitgliedes hinzuzufügen. Eine zweite Bankverbindung geht nicht. Dann muss direkt ein neues PayPal-Konto eingerichtet werden.

Hmm ok. Hat mich halt gewundert, weil es ja zu gehen scheint....

Werde aber vorsichtshalber einfach ein neues PayPal-Konto eröffnen.

Geht nicht, wenn  man ein gemeinsames Konto hat. Also zuerst braucht ihr getrennte Konten.

Haben ja getrennte Konten. Wollen aber ein gemeinsames PayPal-Konto nutzen. Das scheint ja auch zu gehen.

Will nur vermeiden, dass es da möglicherweise noch Ärger gibt.