Paypal Frage Rechnungsadresse ?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie du das im Kauf angegeben hast und was bei Paypal/Ebay hinterlegt ist. Schau dir mal die Kaufbestätigungsmail an, da steht wie es bei diesem Fall gespeichert wurde.
Im Idealfall, bekommt die Rechnung die Rechnungsadresse und die abweichende Lieferadresse bleibt rechnungsneutral.

Der Verkäufer darf nur an die bei PayPal hinterlegte Anschrift versenden, sonst verliert er seinen Verkäuferschutz. Und die Rechnung gibts meistens sowieso in einer Mail als Anhang.

Paypal ist es recht wurst wohin du dir deine Wahre schicksten läst, damit hat es nix zu tun. Was Paypal hauptsächlich interessiert sind deine Bankdaten richtig und   ist Konto gedeckt. Wenn beides mit ja beantworten kannst ist alles supi.