Ebay Zahlung nicht akzeptiert?

2 Antworten

Gegeben sind die Zahlungsoptionen: PayPal, Lastschrift und Kreditkarte

und das läuft alles über Paypal. ebay bietet die Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung bei Verkäufern an, die auch oder nur Paypal als Zahlungsmethode anbieten. Das gibt dann Käufern, die kein Paypal-Konto haben, die Möglichkeit einer Gastzahlung über Paypal.

Und jetzt beisst sich für Dich der Hund in den Schwanz. Paypal wünscht, egal ob Du nun Lastschrift- oder Paypal-Zahlung auswählst, zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer. Du kannst versuchen, ob Du noch aus Guthaben über Paypal zahlen kannst.

Das klingt für mich, als wenn Du kein Girokonto mit Deinen Paypalkonto verknüpft hast. (wenn ich mich recht erinnere, musste das auch noch verifiziert werden).

Du kannst aber auch Geld auf Dein Paypalkonto überweisen.

Gehe dazu in die Übersicht und klicke auf den Menüpunkt "Geld einzahlen"

Da steht dann alles, was Du tun musst.

Bild zum Beitrag

 - (Wirtschaft und Finanzen, eBay, Fehlermeldung)
JasonMahoney
Fragesteller

Mein Konto ist verbunden und verifiziert. Ich kann sonst überall mit Paypal zahlen

HonestWitch  07.03.2018, 14:48
@JasonMahoney

Das ist ja wirklich merkwürdig.

dresanne  07.03.2018, 16:09
@JasonMahoney

Auch bei ebay? Gehe mal in Dein ebay-Konto ---PayPal-Konto und schaue, ob es mit Ebay verknüpft ist.