PayPal Benutzung im Ausland

3 Antworten

ja paypal is nutzbar , kreditkarte nutzbar , bankkarte eingeschränkt. am besten aber nochmal genau nachfragen wie das genau mit den gebühren ist

Ich kann die Adresse eingeben, aber kein Land hinzufügen, sodass es zwecklos ist.

Danke schonmal vorab für die Antworten!

Gruß Roman

Das ganze Problem liegt darin, dass du bei eBay und bei Paypal deine amerikanische Adresse vorher als zusätzliche Adresse hättest angeben müssen. Dann wäre das kein Problem gewesen.