Schickt mir Ebay eine Rechnung?

7 Antworten

erstmal - ebay schickt garnix. wenn dann schickt des der verkäufer.

und in der regel kommt des über mail.

Warum muss ich dann bitte meine Adresse eingeben?? Das versteh' ich nicht..

@LoriksLive

weil die auf die rechnung kommt.

Du bezahlst an den Verkäufer und wenn dieser PayPal anbietet, dann kannst du auch so bezahlen. Und wenn nicht, dann wirst du es wohl überweisen müssen.

Wenn das Geld beim Verkäufer angekommen ist, dann schickt er die Ware an dich raus.

Von Ebay bekommst du weder eine Rechnung, noch die Ware.

Dort bzw. bei PayPal kannst du nur reklamieren, wenn etwas schief läuft oder du die Ware nicht bekommst.

ebay schickt dir keine Rechnung.

Wenn dann musst du im Voraus beim Verkäufer bezahlen und der gibt dir dann die Daten.

Moin,

die Auskünfte sind teilweise falsch.

  1. bekommt man nur einen Premium Account über die Webseite von Mojang und nur dort kann man das original Spiel kaufen.
  2. Wenn du etwas über E-Bay kaufen willst, mußt du dort auch einen Account haben. Da E-Bay nicht unterscheiden kann, ob du nur einen Downloadlink kaufst oder reale Ware, mußt du deine korrekten Personendaten angeben, damit ein evtl. Warenversand möglich ist.
  3. E-Bay ist nicht so doof wie manche denken, natürlich können sie gefakte Accountdaten von realen unterscheiden und mit falschen Daten wirst du u.U. bei E-Bay gesperrt.
  4. PayPal ist ein Unternehmen von E-Bay und wenn du dort korrekte Daten angegeben hast, dann solltest du das auch bei E-Bay tun, denn ein Vergleich würde dich schnell auffliegenn lassen und möglicherweise dann auch dein PayPal gesperrt werden.
  5. Man kauft keine Mojangspiele über E-Bay , da es sich hier um geklaute Accounts handeln kann und dann ist dein Geld weg und du hast nichts.
  6. Ehrlichkeit währt am Längsten!

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Hobby
die Auskünfte sind teilweise falsch.
PayPal ist ein Unternehmen von E-Bay...

Diese Auskunft ist auch falsch, eBay und Paypal gehen schon seit Jahren wieder getrennte Wege.

@NoName08154711

Du bist ja ein ganz Schlauer....hast du ein E-Bay Konto und ein PayPalKonto? Machst du Geschäfte mit Beiden?