Bekommt man eine Rechnung, wenn man eine abweichende Lieferadresse eingibt?

3 Antworten

Normalerweise kommt die Rechnung an die Rechnungsadresse und die Ware nach die Lieferadresse. Die Noch nicht bezahlt müsste an die Rechnungsadresse gehen.

Du musst immer auch eine Rechnungsadresse angeben. An diese wird die Rechnung dann geschickt. Mahnungen auch.

Liefer - u. Rechnungsempfänger KÖNNEN identisch sein, es KÖNNEN aber auch 2 verschiedene Personen sein.

Aber sicher geht ne Rechnung raus.