Wie funktioniert Zahlung per Kreditkarte bei ebay?

4 Antworten

Wenn der Verkäufer keine Paypal-Zahlung anbietet, gar nicht.

Die Zahlung per Kreditkarte ist ein Service, den ebay den Käufern anbietet, wenn der Verkäufer Paypal anbietet.

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html

Dafür benötigt der Käufer kein Paypal-Konto.

Da Du jetzt schon eine Frage wegen Nachnahme-Versand als Verkäufer gestellt hast, frage ich Dich mal: was möchtest Du mit welcher Zahlungs- und Versandgrundlage verkaufen?

Denn bei der Angab von Paypal als Zahlungsmethode für private Verkäufer werden diese mit schöner Regelmäßigkeit betuppt.

Deine beiden Frage zeigen mir, dass Du zwar verkaufen möchtest, Dich aber mit der Materie nicht beschäftigt hast. Da erübrigen sich solche Kommentare, wie dieser hier an @dresanna:

Lol!

Dafür bietet ebay ja auch Zahlun per Kreditkarte mit und ohne PayPal an!

Du bist derjenige, der nicht richtig gelesen hat oder nicht versteht.

Nein, Lastschrift oder Kreditkartenzahlung sind nur in Verbindung mit PayPal möglich.

Lol!

Dafür bietet ebay ja auch Zahlun per Kreditkarte mit und ohne PayPal an!

@DensBo

Nein! Das ist nur unglücklich ausgedrückt. Glaube es mit, das geht nur in Verbindung mit PayPal.

Oder bei Geschäften die bei eBay verkaufen

Kann man von einer Kreditkarte aus auf ein Girokonto überweisen?

Das kommt auf die Kreditkarte an

Du musst "Kunde" eines Kreditkartenunternehmens sein, wenn jemand mit dieser Karte bei dir zahlen will.