Patreon lehnt alle Zahlungsmittel ab?

1 Antwort

Es kann sein, dass Patreon eine Art Schutzmechanismus hat, dass nicht 2 Konten die gleiche Kreditkarte verwenden können.

Dein somit gelöschte Konto existiert also noch bei denen im System und dort ist die Kreditkarte anscheinend noch hinterlegt. Das erklärt auch, dass Du mit PayPal bezahlen kannst, jedoch nicht direkt mit deiner Kreditkarte. Musst Du erstmal so hinnehmen.

JKL213
Fragesteller

Nein, ich kann auf Patreon auch nicht mehr mit PayPal bezahlen! Ich hab das etwas knubbelig ausgedrückt.