Bei Patreon mit Paypal bezahlen ohne Kreditkarte?

5 Antworten

wenn keine andere Zahlmöglichkeit angeboten wird, keine Möglichkeit da zu spenden.

selbst bei anderen Zahlungen kann eine KK-Nummer verlangt werden

dies hast mit den AGB´s und Account anerkannt

Du kannst eine Bankverbindung bei PayPal hinzufügen. Über dieses Bankkonto kannst du dann Geld auf dein Paypalkonto überweisen.

Ich habe da auch keine Kreditkarte angegeben, sondern mein Girokonto verbunden und das funktioniert einwandfrei.

Im Gegensatz zum Fragesteller bist du vermutlich auch kein minderjähriger Schummler ;-)

@Rubezahl2000

Nein das bin ich nicht.

Habe auch mal in den anderen Fragen nachgelesen und du hast recht.

Klar hast Du als Minderjähriger keine Kreditkarte.

Und in Kürze macht PayPal deshalb auch deinen Account dicht, und zwar endgültig.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Die "Lösung" für minderjährige Lügner und Schummler kommt direkt von Paypal:
Du und dein unberechtigter Paypal-Account werden GESPERRT!

oh oh