Wird auch Sonntags von der Kreditkarte abgebucht?

6 Antworten

Wie ist das bei der Wüstenrot Bank und der Visa Classic Kreditkarte. Die letzten Zahlungen werden ja am 10ten des Monats abgebucht und die Karte wird am 15ten des Monats abgebucht. Aber wie ist das am Wochenende.

Werden dann die letzten Zahlungen dann am Montag verrechnet oder doch schon am Samstag und Montag die neuen Zahlungen die man dann tätigt? Danke für die Infos!

am Wochenende wird nichst gebucht. frühstens am Montag wieder

Nein, nur an Arbeitstagen.

Eigentlich nur an Werktagen. Wenn du via Kreditkarte bezahlst wird es aber so und so erst Ende des Monats abgebucht. Sofort abgebucht wird es von einem Bankkonto. Sprich Überweisung.

Das geht täglich rund um die Uhr. Gebucht wird es alerdings immer erst ein/zwei Tage später.