PayPal anmelden geht nicht, habt Ihr Ahnung?

 - (Computer, Handy, Internet)

3 Antworten

Wenn du die Rückfragen, die ich dir bereits auf deine letzte Frage gestellt habe, mal beantworten würdest, dann könntest du Hilfe bekommen. Sonst - also ohne die erforderlichen infos - kann man dir nicht helfen.
www.gutefrage.net/frage/ueber-paypal-bei-appstore-bezahlen-geht-nicht

  1. "Familien PayPal Account" was soll das denn sein?
  2. Auf wessen Namen läuft dieser "Familien PayPal Account"?
  3. Ist dein Bankkonto bereits mit diesem "Familien PayPal Account" verbunden?

Account-Sharing ist nicht erlaubt bei Paypal.
Deshalb kann man auch ein Bankkonto, das bereits mit Paypal verbunden ist, NICHT noch mal mit einem anderen Paypal-Account verbinden.

Wenn dein Bankkonto noch mit KEINEM anderen Paypal-Account verbunden war, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal von dir eine Kreditkarte fordert.

Unser Familienaccount ist nur ein PayPal Account, den wir alle benutzt haben. Es gibt kein richtiges Family PayPal o.Ä. ... Nein, mein Bankkonto ist neu und ich bin die einzigste, die mit meinem PayPal Account angemeldet ist. Mein Konto ist auch bestätigt. Ich wollte gerade etwas bei Zalando bestellen und über PayPal zahlen, allerdings muss ich wieder mein Konto anmelden, was ich ja schon längst gemacht habe. Oh man...

Dann ist die Sache ganz klar:
Dann bedeutet diese Meldung NICHT, dass du dein Bankkonto noch mal eingeben sollst, sondern die Meldung bedeutet, dass Paypal die Eingabe deiner Kreditkarte verlangt.
Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal...

  • zur Absicherung der Bezahlung
  • um Minderjährige rauszufiltern

Nutzt Du vielleicht die Familienfreigabe? PayPal funktioniert dann nicht, weil das gegen PayPals Allgemeine Geschäftsbedingungen, im speziellen gegen die Sicherheitsrichtlinien, verstieße, wenn mehr Personen als die registrierte Zugriff auf ein PayPal-Konto hätten.

Das hatte ich auch mal gehabt... weiß leider nicht mehr wie genau ich es gelöst habe.

Ich glaub PayPal support anrufen (ja wir wissen alle, dass der Support nicht sehr supportend ist xD)

Was möchtest Du wissen?