Otto Überweisungsdauer?

4 Antworten

Du bekommst auf jeden Fall eine Versandbestätigung .

Otto sollte die Kohle heute bekommen, und dann versenden die auch recht schnell.

Otto kann nicht jede Zahlung nochmal bestätigen. Wenn du dich jedoch im Internet auf der Otto Seite eingeloggt hast mit einem Konto/einer Kontonummer/Benutzerkonto könntest du dort den Zahlungseingang sehen. Also vorausgesetzt du hast diese Sache auch über das Internet bestellt.

MXRTIN
Fragesteller

wo sehe ich das denn? ich sehe nur den Bestellstatusx.

Pfiffikussi  28.11.2017, 12:58
@MXRTIN

Ich habe jetzt kein Konto bei Otto...deshalb kann ich dir das nicht sagen...aber im Normalfall ist es so, dass man irgendwo auch eingehende Zahlungen sehen kann. Musst mal ein bisschen klicken auf der Seite.

Pfiffikussi  28.11.2017, 13:05
@Pfiffikussi

Hast du es gefunden auf der Seite? Sonst könnte es auch sein, dass man die Zahlung noch nicht sehen kann, versuche es dann morgen noch mal.

Eine beleghafte Überweisung darf zwei Bankarbeitstage dauern, dein Geld dürfte also erst Mittwoch bei Otto sein und rechne noch ein bis zwei Tage bis Otto intern das Geld verbucht hat.

Du kommst eh keine Eingangsbestätigung sondern eine Versandmitteilung.

Papier dauert im Normalfall einen Bankarbeitstag. Du bekommst keine Bestätigung sondern die Ware zugesandt.