Wie lange dauert es bis das Geld bei Otto.de angekommen ist?

8 Antworten

24h Versand heißt immer am nächsten Tag bekommst du die Ware!

Samstag wäre durchaus denkbar. Wie ich das mitbekomme, gehen die Buchungseingänge automatischl, sprich wenn das Geld bei denen ist, wird gleich der Versand angestoßen, ohne dass jemand seine Finger da noch drin hat. Du kannst aber im Kundenkonto auch nachschauen, ob das Geld eingegangen ist und der Versand vorbereitet ist. E-Mailbestätigungen brauchen in den meisten Fällen länger.

Guten Tag

Zahlungen per Onlinebanking dauern bei Banken rund 24 Stunden. Morgen, oder übermorgen wird die Zahlung bei Otto.de eingehen.

Freundliche Grüsse
Alexander

Je nach dem, welche Schnarchbank beteiligt ist, 1-3 Werktage.

Die Zahlungsfristen der Banken sind gesetzlich geregelt. Hier beim Onlinebanking darf es maximal 1 Werktag dauern.