Otto liefert angezahlte ware nicht

6 Antworten

Bei soviel Unklarheiten.....den Betrag mit Grundangabe zurückforden und das Klimagerät woanders bestellen.

Eigentl. klingt bei Bestellung reserviert auch logischer...Sonst hätten die irgendwann lauter Zahlungseingänge für Ware, die gar nicht mehr erhältlich ist. Das macht auch für Otto einen Mehraufwand. Vielleicht haben sich Reservierungen "überschnitten" so dass es jetzt zu wenig lieferbare Geräte gibt. ich denke drankbleiben und der kundenservice wird sein Bestes tun. Notfalls vom Kauf zurücktreten, wenn Frist nicht eingehalten werden kann.

Hab das gleiche Problem, hab da angerufen, jetzt wollen die mir das Geld zurück zahlen. Ich habe sogar noch am gleichen Tag, als ich bestellt habe angezahlt. Und 3 Tage später steht in meiner App, dass die Bestellung storniert wurde. Unglaublich! Ich bestelle sonst immer bei Otto und sonst gab es nie solche Probleme. Bin schon enttäuscht, normalerweise müssten die, die Ware doch reservieren oder nicht?

Leider hast du keinen Anspruch auf das Gerät. Aber bei Otto bekommst du wenigstens die Anzahlung problemlos zurück

Leider hast du keinen Anspruch auf das Gerät.

kommt durch bestätigen der bestellung und durch aufforderung zu einer anzahlung nicht sowas wie ein "kaufvertrag" zu stande?

so wie´s aussschaut kann man da ja nichts machen ausser zurückzubuchen.

danke

Hallo, ich habe gerade ein ähnliches Problem. Internetbestellung (Status lieferbar), Anzahlungsaufforderung bekommen (Status lieferbar) Nach erfolgter Anzahlung bekam ich heute die Mail, meine Digitalkamera sei jetzt nicht mehr lieferbar. Unglaublich Nie wieder Otto...