Paypal-Zahlung, aber keine Bestätigung angekommen...

4 Antworten

Nunja, jetzt war ja auch Wochenende dazwischen, vielleicht kommt das noch heute im Laufe des Tages. Einfach noch etwas abwarten. Falls sich dann immer noch nichts tut, würde ich den Verkäufer direkt kontaktieren, wenn das geht.

Hi Nikkimini,

vermutlich wird der Verkäufer die zweite Bestellung einfach nicht gescheckt haben, weil die Bestellungen so dicht hintereinander liegen.

Ruf den Verkäufer an und schildere ihm, warum Du noch auf eine Lieferung wartest. Wenn alle Unklarheiten beseitigt sind, haste auch sehr schnell Deine Sendung.

Grüße

Traust Du dich nicht, beim Verkäufer anzufragen? Ist doch eigentlich logische Konsequenz!

Sehr reife Antwort, muss ich schon sagen. Trotzdem Danke für solche, vor Intelligenz strotzende Worte.

Einfach den Verkäufer anschreiben, ihm kurz die Sache schildern. Viell. vom Verkäufer übersehen. Teile ihm die Transaktionsnummer von den Zahlungen mit,so kann er Deine Zahlung besser finden. Diese findest Du in Dein gesendeten Zahlungen (ganz oben).