Bestellung über Otto hat es geklappt?

7 Antworten

Nimm doch Kontakt zum Kundenservice auf! Dort kennt man deine Bestellung.

bei OTTO kriegst du üblicherweise erst ab der 2. Bestellung die Möglichkeit zu Ratenzahlung.

Schreib aber den Kundenservice an - keine Sorge, sie sind sehr freundlich, und geben umgehend eine punktgenaue, hilfreiche Antwort.

Otto Webseite, links unten das Kontaktformular über den Link service@otto.de

die machen erst mal eine schufa-abfrage, wenn du da neukunde bist.. und dann wird sich vermutlich rausstellen, dass sie dir nix verkaufen auf ratenzahlung

Die Bestellung ist dort eingegangen und wird bearbeitet. Das dauert einige Tage. Musst Du abwarten. Die prüfen möglicherweise die Lieferbarkeit oder fragen bei der Schufa nach.

Also: abwarten.

Die Eingangsbestätigung ist nur eine automatisch erstellte Nachricht.

Zur Not den Kundensupport kontaktieren und dich bei denen schlau machen, dafür ist er schließlich da :)

Und ansonsten noch ein Hinweis, wenn du wenig Geld hast, tun es auch gebrauchte Dinge ;-)