omegle.com Polizei

6 Antworten

Die Seite ist 18+, kann ich mir gerade also nicht vorstellen das du da jetzt belangt wirst wenn du jetzt nicht mit offensichtlich Minderjährigen kontakt gesucht hast. Frag doch bei deiner nächsten Dienststelle nach was das jetzt ist. Wenn das ein Fake ist, verfolgen die das zurück und der bekommt dann ärger.

HamsterHarald  04.07.2014, 13:01

Achso das war gar kein Brief, ja dann vergiss es und lach herzlich drüber =)

Die Polizei würde dir nie eine Nachricht übers Internet schreiben

assassine95 
Fragesteller
 04.07.2014, 13:02
@HamsterHarald

ich hoffe es, klang nämlich sehr professionell :/

HamsterHarald  04.07.2014, 13:04
@assassine95

Die Polizei würde NIEMALS in einem Chat oder über ein Pop-up mit dir schreiben. Die stehen wenn dann gleich vor deiner Haustür wenn die meinen du bist ein Kinderschänder. Vergiss es einfach da wollte dich jemand verarschen

FAKE!!! als ob die sowas kontrollieren können? ich bin auch oft da und mir is noch nie was passiert ^^ also keine angst. würden die sowas machen, dann wären die nur noch beschäftigt mit sowas :) also keine angst reg dich ab

assassine95 
Fragesteller
 04.07.2014, 13:11

okay danke

Ja. Das war ein Virus/Trojaner. Gibt noch einen anderen Begriff dafür, den ich jetzt nicht weiss. In der Regel reicht es, wenn du deinen PC/Laptop einmal runter fährst.

Ich habe den Polizei Virus auch oft. Aber Avira merkt da nie was. Also wohl harmlos. Mein Laptop hat sich auch nie verschlechtert wegen dem Ding.

assassine95 
Fragesteller
 04.07.2014, 13:00

nee das war eine nachricht im chat...

Daedric  04.07.2014, 13:01
@assassine95

Wenn das eine nachricht im Chat war, kann das auch genauso gut der Chatpartner geschrieben haben...

Holzstiel  04.07.2014, 13:02
@assassine95

Und der das geschrieben hat - was wollte der? Geld?

Bestimmt einfach nur Fake.

assassine95 
Fragesteller
 04.07.2014, 13:03
@Holzstiel

ne gar nich, ich konnte das ohne probleme wegklicken...war einfach so ne nachricht

assassine95 
Fragesteller
 04.07.2014, 13:06
@Daedric

ja das kann sein..

Holzstiel  04.07.2014, 13:38
@assassine95

Ok, dann war es reiner "Spaß". :-(

Leute das ist ECHT!!! War grade deswegen in u haft