Omegle Polizei nachricht

4 Antworten

Höchst unwahrscheinlich. Das hat einer vermutlich in den Chat geschrieben um dich zu verwirren. Und falls doch, dann kann dir GARNICHTS passieren mit 13. Keine Panik :)

assassine95
Fragesteller

Ne ich bin 19 und hab das aus spaß gemacht ohne irgendwelche hintergedanken :/ und das klang alles so professionell :/

AlexPeter12  04.07.2014, 21:36

warum keine Panik ...die person ist ja älter als 13 ich vermute du bist 19

assassine95
Fragesteller
@AlexPeter12

ja bin ich....also keine panik?

Frag deine Eltern ob die eine RechtsschutzVersicherung besitzen bzw. eine abgeschlossen.haben

assassine95
Fragesteller

aber war das denn überhaupt illegal?

achso ok, das habe ich missverstanden. Aber wenn du keine kleinen Kinder irgendwie belästigt etc. hast, dann hast du wenig zu befürchten. Warte einfach mal ab :) Da geben sich tausende als jemand anderes aus

assassine95
Fragesteller

okay danke :) und ich glaub auch nicht das die polizei sowas ankündigen würde oder?

PrinceDiamond  05.07.2014, 17:17
@assassine95

ja eher unwahrscheinlich, dann könntest du ja das Land verlassen etc. und das würden die nicht riskieren :)

also wenn es nur in einem omegle chat stand ist es sicher nicht echt .. aber wenns da stand als du deen chat beendet hast könnte da was dran sein :s

assassine95
Fragesteller

nee also ich hab auf weiter geklickt und dann kam das plötzlich in dem chatfenster von omegle