Datenauskunft Tinder?

2 Antworten

du alleine bekommst die Daten nicht. Da sind wir wieder bei den Punkt Datenschutz. Die Polizei kann mit einem richterlichen Beschluss die Daten anfordern. Allerdings hängt sich die Polizei bei sowas nicht wirklich dahinter. Vorallem wenn der Account schon gelöscht wurde, wird die Polizei da nix machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Staatsanwaltschaft kann da sicherlich mehr von Tinder herausverlangen als du. Einfach eine Anzeige erstatten (zunächst gegen unbekannt) und die werden Tinder dazu auffordern, die Daten rauszugeben.