Österreich Schulrecht - aufs Klo gehen während Schularbeit?

5 Antworten

Also eigentlich soll es dir keiner verbieten aber ich glaube bevor du gehst musst du die Schularbeit abgeben ist mal aufjedenfall in meiner schule so

Ob es verboten ist oder nicht ist doch egal - man kann doch wohl eine Stunde mal einhalten...! Während einer langen Autofahrt hält man ja auch nicht alle 30min an! Wir machen manchmal sogar während 6h keine Pipi-Pause, manchmal 1x...! Oder geht es dir nur ums schummeln? Lass es lieber ;-) geht nur schief, selbst wenn du nicht erwischt wird schadet es dir nur, weil man dich dann besser einschätzt als die Realität und davon hast du nix

Natürlich darfst Du das! Wenn man muss, muss man halt - Notdurft!

vielleicht, vielleicht auch nicht

Es kann darf dir niemand verbieten aufs Klo zu gehen.

Was möchtest Du wissen?