Österreich Schulrecht - aufs Klo gehen während Schularbeit?

6 Antworten

Während der Prüfung ist der Klogang selbstverständlich untersagt, es dürfen aber Pampers getragen werden bzw. es steht im Klassenzimmer ein Eimer zur Verfügung.

Deathinity
Fragesteller

Wir benutzen dazu immer den Bio-Mülleimer, aber ich bin immer so nervös vor allen und deshalb würd ich lieber aufs echte Klo :T

Ob es verboten ist oder nicht ist doch egal - man kann doch wohl eine Stunde mal einhalten...! Während einer langen Autofahrt hält man ja auch nicht alle 30min an! Wir machen manchmal sogar während 6h keine Pipi-Pause, manchmal 1x...! Oder geht es dir nur ums schummeln? Lass es lieber ;-) geht nur schief, selbst wenn du nicht erwischt wird schadet es dir nur, weil man dich dann besser einschätzt als die Realität und davon hast du nix

Natürlich darfst Du das! Wenn man muss, muss man halt - Notdurft!

Es kann darf dir niemand verbieten aufs Klo zu gehen.

vielleicht, vielleicht auch nicht