oblivion gefängnis sachen

2 Antworten

Also wenn deine Sachen im Inventar geklaut waren, dann ist es ganz normal das sie weg sind. Es werden nämlich alle gestohlenen Sachen konfisziert. Im gegensatz zu den nicht gestohlenen Sachen. Die bekommst du wenn du aus den Gefängnis raus bist alle wieder. Hier noch ein kleiner Tipp: immer Schnellspeichern. Dann kanst du den alten Spielstand wieder laden falls du ins Gefängnis kommen solltest.

:)

normalerweise sind alle sachen in der truhe. geklaute gegenstände werden dir weggenommen

mistermooh
Fragesteller

in welcher truhe?? ich habe die nicht gefunden. Ich wurde nur mit meinen gefängnis klamotten vor das schloss gesetzt kannst du mir beschreiben wo die truhe zu finden ist??

mikkennn  15.09.2012, 16:28
@mistermooh

das weiß ich nichmehr sorry. aber google einfach mal oblivion gefängnis