Darf man ins Gefängnis seinen Fernsehr etc. mitnehmen?

5 Antworten

Eh nein. Das Gefängnis ist da um zu büßen und nicht um Spaß zu haben.

Kommt drauf an was du gemacht hast.Wahrscheinlich nicht denn ein Gefängnis ist nicht dazu da sich dort auszuruhen und zu vergnügen,sondern zum Nachdenken und als Strafe.Es kann natürlich sein das du da ab und zu mal,jenachdem wie du dich verhälst,einen Tv oder Pc für ein Paar Stunden ausleihen kannst.Ansonsten ist nur das wichtigste erlaubt,denn du könntest sogar Dinge in deinem Fernseher verstecken.Ich sag nicht das du so blöd bist und das machst,aber es gehört nun mal zu den Sicherheitsvorschriften.Keine Wertgegenstände.Diese bekommst du nach deinem Aufenthalt wieder.

Pc nicht und TV schon aber kommt drauf an wie lange du sitzen musst und groß er ist

Einen Fernseher darf man haben, aber einen PC nicht. Eine Spielekonsole hingegen schon. Hängt aber glaube ich auch von der Haftdauer ab.

Du bekommst einen Fernseher gestellt, bei deinem Eigenen könntest du ja sonst was eingebaut haben. PC im Leben nicht^^