Neil Patrick Harris (barny, HIMYM) und seine Kinder?

2 Antworten

Die Kinder sind von einer Leihmutter ausgetragen worden. Es gab 2 Eizellen von einer Spenderin, und von beiden Männern wurde dann jeweils eine Eizelle befruchtet, so das jeder der leibliche Vater von einem der Kinder ist. Die Kinder sind also interessanterweise eigentlich "nur" Halbgeschwister, und keine Zwillinge; sie haben die gleiche biologische Mutter, aber verschiedene Väter.

So wie ich das mitbekommen habe, hat er sie mit seinem aktuellen Freund adoptiert.