Habe ich leicht asiatische Augen?

5 Antworten

Ganz leicht asiatisch vielleicht. Aber so leicht, dass es vielleicht doch nicht so ist.

Aber ehrlich gesagt ist das überhaupt nix negatives.

Jeder Mensch ist gleich akzeptiere sich so wie du bist

awstengirl
Fragesteller

Naja ist schwierig wenn jeder sagt ich sehe ständig genervt und traurig aus weil meine Augenlider so runterhängen : /

Westallo  24.04.2020, 15:48

Botox

Nun, vergiss nicht selbst wenn du die Gene hast... unser Lebenseinfluss spielt auch eine Rolle auf das Aussehen.

Wärst du in der Mongolei aufgewachsen wären deine Züge stärker hervorgetreten als hier.

Das macht das Klima!

Anders wäre es bei Deutschen die in der Mongolei aufwachsen, sie würden auch anders aussehen.

Ich sehe nichts asiatisches.