Wie kann man heraus finden wer die Leiblichen Eltern sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie volljährig ist, gibt das Jugendamt ihr die Adresse. Aber ich glaube, es war ein großes Glück für sie, dass sie adoptiert worden ist. Die Eltern werden eine  Enttäuschung für sie sein und den Geschwistern wird es deutlich schlechter gehen als ihr. Das kann in einer Katastrophe enden.

Anonyme Adoption? Zumindest das zuständige Jugendamt weiss mehr.

Wann wurde sie geboren, wo (also in welchem Krankenhaus) wurde sie geboren, das wären mögliche Ansatzpunkte der Suche. 

Eventuell die möglichen Krankenhäuser nach (anonymen) Geburten an dem Geburtstag fragen.