Ich will eigene Kinder, aber keine Beziehung eingehen?

13 Antworten

Die einzige Möglichkeit (ohne Tragödien oder Trennungen) alleine Kinder aufzuziehen ist, Kinder zu adoptieren, doch dies wären keine eigenen Kinder, welche du dir wünscht, doch es geht nicht so, wie du es dir vorgestellt hast, zu einem Kind gehören immer zwei Personen(im Normalfall)

Dich damit abfinden, dass Du keine Kinder haben kannst. Auch mit Kindern hat man eine soziale Beziehung.

Woher ich das weiß:Recherche
Mayafotografie  20.03.2022, 20:51

Vielleicht ein Kind adoptieren und alleine groß ziehen.

Mayafotografie  20.03.2022, 20:53
@atm77

War ja nur eine Idee

das widerspricht sich

bei nem ONS weist nicht mal ob Sie danach Schwanger ist.

Warum schreibst du bei den Themen "Adoption" dazu, wenn es eigene Kinder sein sollen?

Und wie kommt es, dass du keine Beziehung zu einer anderen Person willst, aber eine Elternbeziehung mit einem Kind? So was ist doch wohl eher selten.

Aber laut deinem Profil bist du 16 oder 17 - und dann machst du dir jetzt schon Gedanken um eigene Kinder? Werd doch erstmal erwachsen. Dann denkst du vielleicht auch ganz anders über eine Beziehung.

Kinder Mit Prostutierte/Mädchen machen und die Dafür Bezahlen Fällt mir grad nichts anderes ein