Nebentätigkeit tortz Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Ich vermute, da wird auch was drinstehen wegen viel stehen etc., denn ggf. ist das ja bei ner Schwangerschaft auch so ein Thema. Also gucken, was steht in dem B.verbot drin..und dann vielleicht mal vertrauensvolles Gespräch mit der Ärztin/dem Arzt? Die werden Dir dann schon sagen, ob das machbar ist (ich denk, im Prinzip.. aber vielleicht wird da auch was gesagt wg. Chemikalien? Wobei Du ja nicht grad nen Chemiewerker bist, wenn Du paarmal im MOnat vielleicht mit Lacken und Entfernern oder so arbeitest).

Das hängt davon ab, was im Beschäftigungsverbot drinsteht.

cosmobounce
Fragesteller

Ich habe noch keins aber bin am überlegen mir eins ausstellen zu lassen...weist du vielleicht wie das abläuft?LG

Baudelaire  16.04.2012, 11:51
@cosmobounce

Nur, dass du das mit deinem Arzt besprechen musst.