Nebenjob Edeka Kündigen?

3 Antworten

Auch für derartige Nebenjobs gelten Kündigungsfristen - und die dürften hier dem §622 entsprechen - sprich 4 Wochen zum Monatsende.

Ansonsten bleibt die Möglichkeit eines Aufhebungsvertrages, Edeka akzeptiert dass Du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kannst, Überstunden + Urlaubstage werden bis zum Ablauf der Kündigungsfrist verrechnet / genutzt.

Nur - einfach fristlos kündigen - ist nicht.

Maxi2512
Fragesteller

Ok aber ich weiß nicht ob sie da zustimmt weil der Frau echt alles egal ist die will, dass ich bis zum April dort schuffte und so ein Aufhebungsvertrag muss ja beidseitig sein :(

wilees  09.02.2018, 23:27
@Maxi2512

Aber mal eine andere Frage: lässt dieser Vertrag, ob seiner Befristung, überhaupt eine vorzeitige Kündigung zu ?

Bei uns ist Edeka einer der beliebtesten Nebenjobs für Schüler und Studenten.Denen wird es egal sein, ob du fristlos kündigst oder nicht. Einer in der Verwaltung meinte mal, dass die auf einen Arbeitsplatz ca.10 Bewerbungen pro Monat bekommen.

fristlos ?? keine Chance.. auch du musst dich an die Fristen halten