kann man von heute auf morgen kündigen?

11 Antworten

Für eine fristlose Kündigung als AN dazu brauchst Du genau so einen Grund wie der AG

Wie Welfensammler es schon sagte. Spielt dein jetziger Chef nicht mit, hast du keine Chance. Er muß für deinen Job Ersatz suchen, denn durch deine fristlose Kündigung fällt evtl eine Maschine usw. aus. Selbst wenn du deine Frist mit Urlaub einhältst, klappt das nicht, denn in deinem Urlaub darfst du keinen anderen Job annehmen ( Versicherungsgründe ) . Rede mit dein neuen Arbeitgeber.

geht nicht, frage im jetzigen betrieb nach,

informiere den alten

kann ja sein, daß wer ein einsehen hat...

(nutze das, um deine gehaltsvorstellungen nach oben zu korrigieren)

Nö, das ist kein Grund für eine fristlose Kündigung.

Du musst die vereinbarte Kündigungsfrist einhalten oder dich mit deinem jetzigen Chef arrangieren.

du hast doch eine kündigungsfrist und die must du einhalten, in der probezeit normal 2 wochen und sonst 4 wochen zum monatsende. Wenn der neue dich haben will, wird er sich gedulden.