Kündigung an Verein (Fristlos)

3 Antworten

Zieh am Besten um und zwar so weit weg, dass du nicht mehr ohne Nebenkosten hin kannst.

Das wäre deine einzige Chance.

Du man auch passsives Mitglied im Verein sein kann, wirst Du nur mit Frist uind ordentlich kündigen können.

Was soll ein ärztliches Attest denn bei einem Vereinsmitglied bewirken? Wenn du keinen aktiven Sport mehr machen kannst/willst, bleibst du für das laufende Jahr eben passives Mitglied. Was spricht gegen eine ordentliche Kündigung?