Chef nach Kündigung sauer auf mich, aber muss noch 4 Wochen arbeiten?

10 Antworten

Nein, solche "Gegenkündigungen" sind nicht zulässig. Und fristlos geht ohne Grund sowieso nicht.

Das geht ohne Probleme (4 Wochen arbeiten)...und sind nur paar Wochen.

nein ist es nicht

Warum bitte schön sollte Dein Chef sauer werden, wenn Du Deine Kündigung aussprichst und er damit einen Arbeitnehmer, mit welchem die Chemie nicht mehr stimmt problemlos loswird?

Familiengerd  21.05.2022, 11:03
einen Arbeitnehmer, mit welchem die Chemie nicht mehr stimmt

Woher willst Du das denn wissen?

Fristlos ist nicht drin. Wenn du aber mies behandelt wirst, kann deine Gegenwehr die Krankmeldung sein.