Nebenjob als Reinigungskraft kündigen, Schreibt der Arzt mich krank?

3 Antworten

Auch ein Minijob-Arbeitsvertrag kann durch einen Aufhebungsvertrag beendet werden. So lässt sich die Kündigungsfrist umgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der AG - gerade in Deinem Fall - dagegen etwas einzuwenden hat.

Wenn du dich für den Nebenjob krank schreiben lässt, bist du auch für den Hauptjob krank geschrieben. Außerdem war der Nebenjob gut genug für die Sauregurkenzeit. Dem Chef einfach alles vor die Füße zu schmeißen ist ganz schön unfair von dir. Wenn du dich wie ein Erwachsener benehmen würdest, gehst du zum Chef und bittest um Vertragsaufhebung und erklärst ihm die Umstände

Schon mal überlegt, dass eine Krankschreibung für beide Jobs gilt??

FTAYLDRM1994
Fragesteller

Hast du sonst eine andere idee ?