Nacktbilder auf Whatsapp bekommen was tun?

9 Antworten

Ignorier am besten diesen komischen Vorfall, ist besser so wer weiß was für kranke Gestalen dahinter stecken, oder vielleicht haben sich deine Freunde einen kleinen Scherz ausgedacht.

Gute Nacht the333. ;)

Ist sie denn hübsch?

Ich rate immer, darauf zu achten ob das Bild mehr Infos gibt. Gibt der Hintergrund Informationen? Wirken die Steckdosen deutsch, liegt Werbung oder eine Zeitschrift rum.

Wenn das eindeutig nicht in D aufgenommen wurde kannste es eh vergessen.

Ruf die Nummer an, aber nicht von deinem Handy sondern von Festnetz oder einem andren Handy

Sowas sind Bots.Einfach ignorieren das sind keine Menschen :)

stillschweigen und genießen.... stillschweigen und genießen...

testacc263  18.11.2020, 23:19

😂