N26 Dispo Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe N26 nie als Hauptkonto/Gehaltskonto genutzt und auch keinerlei Gehaltsnachweise oder ähnliches erbracht.

Lange Zeit ging die Dispofunktion bei mir und vielen anderen gar nicht, sprich es kam sofort eine Ablehnung ohne dass überhaupt eine Abfrage der Schufa o.Ä. stattfand.

Inzwischen funktioniert es wohl bei den meisten, mir selbst wurde ein Dispo von 750€ angeboten, obwohl ich wie gesagt das Konto nicht als Hauptkonto nutze (nur für Ausgaben wegen der praktischen Karten) und selten mehr als 500€ drauf habe.

Wenn dir N26 einen in der App anbietet kriegst du ihn sofort ohne weitere Prüfung.