Santander Kredit Schufa?

3 Antworten

Hallo tommik24,

dein Antrag wurde bereits genehmigt. Damit hat die Bank alle Informationen, die sie für eine Bewertung deiner Kreditwürdigkeit relevant hält, eingeholt.

Die Bank wird nicht in zwei Wochen schreiben, dass sie Aufgrund von Schufaeinträgen ihre Meinung geändert hat.

Gruß

tommik24
Fragesteller

Danke

Hallo, da steht nicht "Darlehen genehmigt" sondern "möchten wir den Kredit genehmigten".
Ja nun müssen eben die übermittelten Daten mit den körperlichen Unterlagen übereinstimmen, dann passt das dann.

Der ist genehmigt, Schufa ist erledigt.

Wenn die noch auf die Schufa warten müssten, wieso sollten sie dir dann schreiben dass der Antrag genehmigt wurde?

tommik24
Fragesteller

Danke