DKB Bank-Girokonto frage zum Dispokredit?

5 Antworten

Über diese 1000€ kannst du nach deinem ersten Gehaltseingang verfügen.Irgendwann in den nächsten Monaten bekommst du dann,ohne dass du es noch einmal beantragst eine Erhöhung des Dispos,in der Regel 5000€ ,wenn dein Gehalt stimmt.

Und bedenke auch, dass Kredite zurückgezahlt werden müssen.

auf dieses geld kann die bank lang warten so schnell werden die des nicht von mir zurück bekommen ;)

so scheint das zu sein, nur bedenke, das dispo sauteuer ist

naja so teur ist der bei dieser bank nict: gerade einmal knapp 8 %

Genau das bedeutet dieser Satz! Wobei auch eine Anpassung nach unten durchaus möglich ist! Also: Wenn Dein monatliches Einkommen unter 1000,- liegt, solltest Du den Dispo nicht voll in Anspruch nehmen, sonst hast Du bald ein Problem...

8% ist aber im Verhältnis zu anderen Banken ein Witz. Commerzbank nimmt bis zu 17%. LOL... und das dispos zurückgezahlt werden müssen, sollte doch jedem klar sein. nicht mal die dkb verschenkt 1.000 euro einfach so... Übersichtlich nochmal alle Vorteile des DKB-Kontos: www.flyamo.de/DKB-Girokonto/

Viele 0 Euros stehen da ja ;)