Monatslohn Netto 3-Schicht-System?

3 Antworten

Nachtschichtzuschlag sowie Sonntagsarbeit sind Netto, also den Bruttolohn im Brutto-Nettorechner eingeben, den Stundenlohn Nachtarbeit und Sonntagsarbeit mit Netto hinzurechnen. 8 Stunden Sonntags wären bei Stundenlohn 13,27 = 106,16€ Netto, Nachtschicht 8 Stunden 25% = 26,48€ Netto.

Gib bei Google Brutto/Nettorechner ein, dann füllst du alles mit deinen Daten aus und du kannst die Summe sehen.

mrphedonn
Fragesteller

Das habe ich doch schon, damit kann man aber nicht die Zuschläge mit einbeziehen.

ArniD  12.08.2021, 17:56
@mrphedonn

Aber als Summe draufrechnen

Müssten nach meiner Schätzung etwa 1930 € Netto sein.