Lohn als Maschinen und Anlagenführer?

6 Antworten

Das wäre schon möglich mit den ganzen Schichtzulagen und entsprechender Lohngruppe (mindestens E6).

E4 hat er

@pennergame00

Kann ich mir dann nicht vorstellen, bei einer 35 Stunden Woche. Bei E4 sind es netto ca. 150-200 Euro weniger monatlich.

Das ist durchaus möglich aber aber nicht jede Firma zahlt gut und vielleicht ist dein Kollege verheiratet; als Single hat man weniger.

E4 und nicht verheiratet

@pennergame00

Bei E4 kann ich mir das nicht vorstellen, allenfalls als Bruttolohn aber nicht Netto.

Kommt darauf an welche firma bei bosch könnte ich das gut vorstellen

Hallo.

Villt.bei VW oder so großen Firmen, aber als Maurer Betonmaschine führen mit Sicherheit nicht. Ein Schwimmeister vh.mit 2 Kinder und Frau etwa 2.300€

Mit Gruß

Bley 1914.

Wenn er das sagt, wird das schon stimmen. Er soll dir einen Lohnzettel zeigen