Mit wie viel Lohn kann ich im 4 Schicht System rechnen?

2 Antworten

Rechne mal mit dem Mindestlohn multipliziert mit deinen Stunden welche Du im Monat arbeitest.

Zuzüglich eventuellen Zuschläge als Entgelt für Nachtdienst etc.

Ca im Monat? Netto

Wie soll jemand dein Netto kennen ? Selbst für Bruttolohn ist mindestens deine Stunden welche Du arbeitest nötig 🙄

das wird dir keiner beantworten können, da keiner weiß welche Branche und welche Tarifverträge . Solltest du aber in der Personalabteilung oder Lohnbuchhaltung erfahren. Tarifverträge - Auskunft bei der Gewerkschaft oder Betriebsrat.